http://georgconsult.de/
GeORG®-ConsultGeORG®'s Kurz-InfosGeORG®'s AngebotGeORG®'s GästebuchGeORG®'s Bilder GeORG®'s Impressum
GeORG-Consult® -Unternehmensberatung-
Wer ist GeORG®-Consult?
CV Kurt-Walter Langer
GeORG's Kontaktkoordinaten
Ethisch + Bedürfnisorientiert handeln
Wer ist GeORG®-Consult?


GeORG®-Consult ist ein Akronym und steht für: Ganzheitliche ORGanisationsberatung. 1991 habe ich die Firma als Einzelunternehmen, zunächst für nebenberufliche Aufträge, angemeldet. Absicht war damals meine  Beratungen - in Abstimmung mit meinem Arbeitgeber - gemäß geltender Steuergesetzgebung zu erbringen.

Von 1975 bis 2013 war ich hauptberuflich als Berater für Finanzdienstleister tätig und habe in namhaften deutschen und internationalen Beratungshäusern und Banken in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Schweiz gearbeitet. In 2013 habe ich mich entschlossen, meine Erfahrung und mein Know How
als Selbstständiger zu erbringen.

Meine berufliche Laufbahn als Consultant und Organisator, sowie als systemischer Berater & Coach wurde durch Ausbildungen am Rosenkranz-Institut in Tegernsee, der Akademie für Organisation in Gießen und dem Institut für Organisation und Coaching in Augsburg geprägt. Insbesondere fasziniert mich der systemische Ansatz. Die vielfältigen Wirkungen der Komplexität menschlichen Handelns in der modernen Wirtschaft und der Gesellschaft durch System-Modelle zu erfassen, zu erklären und zu gestalten, habe ich dabei zu meiner Aufgabe gemacht.

Sie, meine Kunden und Ihre ganz persönlichen, unternehmerischen und betrieblichen Belange sind die oberste Priorität meiner Tätigkeit.

 


GeORG®-ConsultGeORG®'s Kurz-InfosGeORG®'s AngebotGeORG®'s GästebuchGeORG®'s Bilder GeORG®'s Impressum